Über uns

 






Naomi Chebil - Kradolfer

Ich freue mich immer wieder auf unterschiedliche Menschen treffen zu dürfen und Ihnen mit meiner Arbeit zeigen zu können wie vielfältig und wertvoll die Auseinandersetzung mit sich und dem Körper sein kann.
Als Mutter stösst man Täglich auf Herausforderungen, was mir Schwung und Kreativität schenkt.

-Weiterbildung in der staatlichen Artistenschule Budapest
-3 Jährige Vollzeitausbildung als Bewegungspädagogin
-Weiterbildung in Partner Akrobatik , Akro Balance und Akro Yoga in Israel
-Weiterbildungen in Akrobatik und Tanz bei Laurent Heimann in Basel.



 







Flora Mia Probst

Ich mache jetzt schon seit über 10 Jahren Luftakrobatik und freue mich den Kindern etwas weiter geben zu können.
Zirkusakrobatik ist eine spannende Art sich Körperlich ausdrücken zu können.
Ich bin selbst seit klein auf in der Zirkuswelt dabei und arbeite immer noch täglich an meinen Fähigkeiten.
Mein grösstes Ziel ist, dass die Kinder Spass haben und sich auf unseren Unterricht freuen.